Medier

Mehr Hörer für das Uniradio Konstanz

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Landrat Frank Hämmerle
27 Støttende 18 i Landkreis Konstanz

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

27 Støttende 18 i Landkreis Konstanz

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2015
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Bisher fristet das Uniradio Konstanz ein Nischendasein. Wir produzieren jede Woche eine neue Sendung, die leider von viel zu wenigen Menschen wahrgenommen wird. Mit Hilfe dieser Petition soll in das Schattendasein Licht gebracht werden.

Begrundelse

Es sind sicher nicht alle Sendungen und Beiträge goldwert, dennoch versinken viel zu viele interessante, witzige, spannende und gute Produktionen in der Bedeutungslosigkeit, da sie schlicht und ergreifend kein Gehör finden. In erster Linie geht es beim Uniradio um den Spaß an der Sache, an der Freude mit Ideen zu experimentieren, doch fehlt hierbei das ebenso wichtige Feedback einer Hörergemeinschaft. Nur Lob und Kritik können dieses Projekt und die daran beteiligten Menschen wachsen lassen. Aus diesem Grund untersützten Sie alle diese Petition und schenken jungen und motivierten Menschen ihre Zeit und Aufmerksamkeit.

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Nyheder

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Ich finde, dass das Uniradio sehr unterstützenswert ist! Ich konnte mich früher nie konzentrieren, aber seit ich das Uniradio höre, schaffe ich es eine 1-2 Stunden Sendung am Stück zu hören! Und ich langweile mich nie dabei. Ich glaube das Uniradio hat mein Leben verändert. Seitdem lebe ich viel bewusster und nehme so viel in meiner Umgebung wahr. Die Uni Konstanz kann sich geehrt fühlen, solch ein Radioteam zu beherbergen. GO UNIRADIO!

Der er ikke noget CONTRA-argument endnu.

Mere om dette emne Medier

1.361 Underskrifter
2 dage resterende

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu