Regione: Hürth
Trasporti

Mehr Parkplätze für Hürth - Schluss mit Knöllchen!

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Stadt Hürth, Bürgermeister
83 Supporto 27 in Hürth

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

83 Supporto 27 in Hürth

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2018
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Die Stadt Hürth hat die Straßen in ganz Hürth saniert unter Kostenbeteiligung der Anwohner. Dabei fielen viele Parkplätze weg. Die Kontrollen vom Ordnungsamt nehmen zu und man kassiert ab. Ich habe oft Spätdienst, komme gegen 23:00 Uhr vom Dienst und stelle fest, dass es in meiner Umgebung keine Parkplätze mehr gibt. Ich parke 1 km von meiner Wohnung entfernt nach verzweifelter Suche nach einem legalen Parkplatz an einem Feldweg. Weit und breit kein Halteverbotsschild. Ich laufe im Dunkeln nach Hause nach einem anstrengenden Arbeitstag und finde am nächsten Tag ein Knöllchen an meiner Windschutzscheibe. Ich kann bald die Tapeten damit kleistern!

**Ich fordere mehr Parkplätze für Hürth. Ich setze mich auch ein für die Pflegedienste in Hürth, die oft 25 Patienten auf ihrer Liste in einer Tour haben. Das bedeutet 25 legale Parkplätze muss man erst einmal finden und das Personal steht unter einem enormen Zeitdruck. Der Herr Müller braucht sein Morgeninsulin und Frau Meier platzt gleich der Katheterbeutel. Für Menschen, die diesen harten Pflegejob machen, regnet es täglich Bußgelder.

Motivazioni:

Die fehlenden Parkplätze in Hürth und die daraus resultierende Abzocke durch die Stadt Hürth ist ein Dauerbrenner und ein großes Ärgernis für viele Betroffene. Ich mache darauf aufmerksam, dass man auf Facebook in der Gruppe "Nettes Hürth" bereits einen Beitrag mit vielen Kommentaren von verärgerten Bürgern nachlesen kann.

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Novità

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Non è ancora un argomento PRO.

Non è ancora un argomento CONTRA.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora