Region: Berlin Heiligensee
Bild av framställningen Mehr Polizeipräsenz in Heiligensee
Säkerhet

Mehr Polizeipräsenz in Heiligensee

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Innensenator Frank Henkel
38 Stödjande

Mottagaren av petitionen svarade inte.

38 Stödjande

Mottagaren av petitionen svarade inte.

  1. Startad 2012
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Sehr geehrter Herr Henkel,

aufgrund einer erschreckenden Häufigkeit von Einbrüchen in Heiligensee und der damit verbundenen Dreistigkeit der Täter fordern die Unterzeichner der Petition, dass die von uns geleisteten Steuergelder entsprechend den originären Pflichten des Staates, seine Bürger zu schützen, eingesetzt werden. Konkret fordern die Unterzeichner dieser Petition:

Aufstockung der Polizei in Berlin Vermehrte, regelmäßige und sichtbare Polizeipräsens in den Straßen von Heiligensee Aufklärung der Bevölkerung

Orsak

Anliegen unserer Petition ist die Verhinderung von Einbrüchen in Heiligensee. Sie soll helfen, aufgrund einer besseren Kommunikation und Polizeipräsenz den Einbrechern ihr Vorhaben zu erschweren. Derzeit ist Heiligensee ein beliebter Ort für Autodiebstählen und Wohnungseinbrüche. Die Bevölkerung ist derzeit gezwungen Ohnmächtig dieses hinzunehmen. Damit soll nun Schluss sein.

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Nyheter

  • Liebe Mitunterstützerinnen, liebe Mitunterstützer,

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
    Die Unterschriftenliste wurde am 17 April beim Innensenator persönlich abgegeben.
    In der Juni Ausgabe der Dorfzeitung wird ein Artikel erscheinen, den ich Ihnen hier vorab zur Kenntnis übermitteln möchte.
    Liebe Heiligenseer
    Im Januar habe ich in der Dorfzeit einen Leserbrief zum Thema „Gehäufte Einbrüche in Heiligensee“ geschrieben und Sie gebeten meine Petition an den Innensenator Herrn Henkel zu unterstützen. 51 Heiligenseer haben meine Petition unterstützt.
    Gemeinsam mit einer Freundin, Frau Friedl Gerdes hatten wir am 17. April einen Termin beim Staatssekretär Herrn Krömer, der leider verhindert war und durch seinen Referenten Herrn Brandis... vidare

Inga PRO-argument ännu.

Die Bewohner müssen schon ihr Eigentum selber besser sichern. Mann kann ja nicht in jede Wohnung einen Beamten setzen.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu