Región: Alemania
Familia

Mehr Rechte für getrennt lebende, unverheirtatete Väter!

Peticionario no público.
Petición a.
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
71 Apoyo 68 En. Alemania

El peticionario no ha hecho una petición.

71 Apoyo 68 En. Alemania

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Es darf nicht sein, dass Mütter immer noch mehr Rechte haben als Väter in Fällen von Kindern die vor der Gesetzes-Änderung geboren wurden. Ich möchte, dass Väter mehr Rechte erhalten im Umgangs - und Sorgerecht

Razones.

Das Problem an dieser Sache ist, dass Väter deren Kinder vor der Gesetzes-Änderung geboren wurden von der Änderung nicht profitieren, sondern weiter in endlosen Gerichtsverfahren um jede Kleinigkeit kämpfen müssen und das muss ein Ende haben. Es kann und darf nicht sein, dass nur weil man eine Frau ist in Deutschland und ein Kind hat man besser weiß wie man es erzieht als ein Mann! Gebt den Vätern eine Chance - Wir haben Sie verdient!

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Todavía no hay un argumento PRO.

Todavía no hay un argumento CONTRA.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.