Regija: Njemačka
Obitelji

Mehr Rechte für getrennt lebende, unverheirtatete Väter!

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
71 podupiratelj 68 u Njemačka

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

71 podupiratelj 68 u Njemačka

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2014
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Es darf nicht sein, dass Mütter immer noch mehr Rechte haben als Väter in Fällen von Kindern die vor der Gesetzes-Änderung geboren wurden. Ich möchte, dass Väter mehr Rechte erhalten im Umgangs - und Sorgerecht

Obrazloženje

Das Problem an dieser Sache ist, dass Väter deren Kinder vor der Gesetzes-Änderung geboren wurden von der Änderung nicht profitieren, sondern weiter in endlosen Gerichtsverfahren um jede Kleinigkeit kämpfen müssen und das muss ein Ende haben. Es kann und darf nicht sein, dass nur weil man eine Frau ist in Deutschland und ein Kind hat man besser weiß wie man es erzieht als ein Mann! Gebt den Vätern eine Chance - Wir haben Sie verdient!

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Još nema argumenata za.

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite