Região: Niedersachsen, Hannover
Desportos

Mehr Trainingsbeteiligung von Daniele P. und mehr Fröhlichkeit von Roger K.

Requerente não público
A petição é dirigida a
Die Würdenträger Daniele P. und Roger K.
23 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

23 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Daniele P. und Roger K. - zwei der ältesten und erfahrensten Leitwölfe des deutschen Wasserballs. Selbige Fähigkeiten zeichnen sie auch im Berufe aus. Da beide extrem ehrgeizig sind und eine fast schon krankhafte Arbeits- und Trainingseinstellung besitzen, wird jeden Tag über Limit performt. Eine löbliche Einstellung, die jedoch zusehends an den athletischen Herkuleskörpern nagt. Der Wille ist stark wie nie, nur das Fleisch wird langsam schwach. Es kracht im Bindegewebe. Die beiden High-Performer arbeiten schon tagsüber, im Beruf, weit über der menschlichen Leistungsfähigkeit. So bleibt am Abend nur noch der Wille, um auch im Training Höchstleistungen zu geben und die junge, hungrige Meute erfahren zu leiten und als Mentoren zur Seite zu stehen. Fehlen die beiden Stützen, fehlt dem Team der Halt. Sportlich und Emotional. Sie sind das Fundament, das den Erfolg trägt. Fest verankert, schon seit Jahren. Sie sind die Wurzeln, die sich tief in den harten Boden graben und der Eiche den festen Stand bei Sturm und Gewitter geben. Ohne sie fällt der dickste Stamm. In der Regel nicht sichtbar, doch lebenswichtig. Ohne sie kann sich das junge Geäst nicht gegen Hagel, Donner und peitschenden Winde erwehren.

Razões

Unterstützt diese Petition! Zeigt dass Deutschland an die beiden Helden glaubt. Der große Wurf wird nur gemeinsam mit beiden möglich sein. Eine entscheidende Zeit bricht an. Noch einmal muss alles investiert werden. Gemeinsam für ein Ziel. Noch einmal müssen die Reserven angebrochen werden, um sich am Ende am süßen Erfolg laben zu können. Ein Dreikampf in dem ALLES möglich scheint. ALLES, aber nur wenn ALLE, ALLES geben.

Für mehr Trainingsbeteiligung von Daniele P. und Roger K.! Für mehr Spaß! Für mehr Erfolg!

Einer für Alle! Alle für Einen! Wir sind Waspo! Wir sind ein Team!

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Ainda não há nenhum argumento a favor (PRO).

Ainda não há nenhum argumento CONTRA.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora