Alueella: Leipzig
Kuva vetoomuksesta Mensazeiten der Mensa am Elsterbecken VERLÄNGERN!
Opetus

Mensazeiten der Mensa am Elsterbecken VERLÄNGERN!

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Alle Besucher der Mensa am Elsterbecken (Studierende, Mitarbeiten, u.a.)
327 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

327 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2019
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

Liebe Studis und Besucher der Mensa am Elsterbecken,

dem FSR Sport wurde wiederholt berichtet, dass die Zeit, um an dem Campus der Sportwissenschaftlichen Fakultät essen zu gehen bzw. die Mensa (bis 14:00 Uhr geöffnet) zu besuchen, nicht ausreicht oder schlichtweg zu wenig ist. Deswegen möchte der FSR Sport sich bei EUCH erkundigen. Wie seht ihr das? Wäre eine Verlängerung der Mensazeiten der Mensa am Elsterbecken angebracht? Ist das längst überfällig oder überflüssig? Wir haben an eine Verlängerung um eine bis anderthalb Stunden gedacht, sprich bis 15:00/15:30 Uhr.

Nehmt euch bitte kurz die Zeit und gebt uns ein kurzes Feedback.

Perustelut

Wenn es auch euch stört, dass die Mensa am Elsterbecken nur bis 14:00 Uhr geöffnet hat und Ihr dadurch keine Zeit findet schnell und günstig in der Mensa zu essen, gebt uns bitte ein Feedback damit wir versuchen können etwas daran zu ändern.

Kiitos tuestasi

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Uutiset

  • Petition wurde nicht eingereicht

    ajankohtana 16.12.2020

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Änderungen an der Petition

    ajankohtana 13.10.2019

Väittely

• die Besucherzahl könnte um 12.45 Uhr verringert werden wenn die Möglichkeit besteht nach dem 13.15 Uhr Vorlesung/Seminar essen zu gehen, so werden Wartezeiten verkürzt und die Mensa ist nicht überfüllt

außerhalb der stoßzeit zwischen 12.45 und 13.15 ist die mensa am elsterbecken nicht gerade gut gefüllt, damit muss das STudentenwerk ja auch rechnen und den Betrieb finanzieren. Die Cafeteria ist hingegen bis 18.00 uhr geöffnet und bietet i.d.R. auch warme Speisen an. Vielleicht könnte man im Gespräch mit dem StuWe versuchen, das Speisenangebot in der Cafete zu verändern/erweitern. Eine Öffnung der Mensa erscheint wenig ökonomisch und ökologisch.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt