Merkel muss Weg!!

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit falschen Tatsachenbehauptungen, fehlenden Quellenangaben oder mit irreführender Unterschlagung von relevanten Tatsachen werden beendet. openPetition behält sich vor, Quellen in umstrittenen Fällen nachträglich einzufordern bzw. wesentliche Tatsachen ergänzen zu lassen. Warum bittet openPetition um Quellen?

Betreffen: "Diesen Eid hat Sie seit mehr als 2 Jahren gebrochen,Nicht nur das!Sie hat Wortwörtlich gesagt,dies sei nicht mehr Ihr Land und die Fahne Deutschlands in eine Ecke vor Tausenden Zuschauern geschmissen,dies ist nicht nur Verrat am Volk,sondern schon Hochverrat.Gesetze gelten für Sie nicht mehr "Das bestätigt Merkel sogar höchstselbst! Angela Merkel bezog sich am 27. Februar 2012 im Bezug auf die Euro-Rettung und einen möglichen Austritt Griechenlands nämlich auf ihren Amtseid..."

Text der Petition

Wir,das Volk wollen unseren Frieden wieder haben.Wir,das Volk Appellieren an die Vernunft der Politiker nur noch Flüchtlinge aufzunehmen die wirklich aus Kriegsgebieten kommen.Härtere Strafen für Flüchtlinge,die Morde,Vergewaltigungen und Terror nach Deutschland bringen.Und wir fordern ebenfalls,mit den Steuern der Steuerzahler keine Waffen mehr zu versenden,denn dadurch machen auch wir Bürger uns mit schuldig und wir fordern den Rücktritt der Geschäftsführerin GmbH Deutschland Frau Merkel.

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Diesen Eid hat Sie seit mehr als 2 Jahren gebrochen,Nicht nur das!Sie hat Wortwörtlich gesagt,dies sei nicht mehr Ihr Land und die Fahne Deutschlands in eine Ecke vor Tausenden Zuschauern geschmissen,dies ist nicht nur Verrat am Volk,sondern schon Hochverrat.Gesetze gelten für Sie nicht mehr "Das bestätigt Merkel sogar höchstselbst! Angela Merkel bezog sich am 27. Februar 2012 im Bezug auf die Euro-Rettung und einen möglichen Austritt Griechenlands nämlich auf ihren Amtseid, indem sie sagte: „Abenteuer einzugehen verbietet mein Amtseid“." § 154 Meineid:

(1) Wer vor Gericht oder vor einer anderen zur Abnahme von Eiden zuständigen Stelle falsch schwört, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft. Sie hat Deutschland im Stich gelassen und Terror Morde und Vergewaltiger nicht nur nach Deutschland sondern auch in alle andere EU Staaten gebracht.Journalisten und Medien müssen sich nach Merkels Richtlinie richten und dürfen keine Wahrheiten senden,dies hat nichts mehr mit einer Politiker zutun und deshalb fordere ich nochmal,Merkel muss weg!!!