Regiune: Germania

Milchwirtschaft - Wiederaufnahme von Milchlieferungen an Russland

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
66 66 in Germania

Petiția este respinsă.

66 66 in Germania

Petiția este respinsă.

  1. A început 2016
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. Terminat

Aceasta este o petiție online des Deutschen Bundestags .

Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass Milch und Milchprodukte von Deutschland nach Russland wiederverkauft werden dürfen.

motive

Das wäre eine große Hilfe für die deutschen Bauern:+ Keine Reduzierung der Milch-Mengen+ Zusätzliche Einnahmen+ Keine Notschlachtungen+ Kein Aufgeben der BauernhöfeUnd eine Hilfe für die Menschen in Russland.Noch wichtiger: Das wäre auch ein Schritt zur Vertiefung der Freundschaft der deutschen Menschen mit den Russen.

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

știri

  • Pet 3-18-10-7842-033288

    Milchwirtschaft


    Der Deutsche Bundestag hat die Petition am 30.03.2017 abschließend beraten und
    beschlossen:

    Das Petitionsverfahren abzuschließen, weil dem Anliegen nicht entsprochen werden
    konnte.

    Begründung

    Der Petent möchte die Aufhebung von Sanktionen gegen Russland erreichen,
    insbesondere, dass Milch und Milchprodukte aus Deutschland dort wieder verkauft
    werden dürfen.
    Er führt aus, dass dies die deutschen Bauern unterstützen würde und gleichzeitig
    eine Hilfe für die Menschen in Russland darstelle.
    Es handelt sich um eine öffentliche Petition, die auf den Internetseiten des
    Deutschen Bundestages veröffentlicht und diskutiert wurde.... mai departe

Niciun argument PRO încă.

Niciun argument CONTRA încă.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum