Skatter

Minderung / Abschaffung der Kampfhundesteuer in Neu-Anspach

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Bürgermeister Klaus Hoffmann
96 Stödjande 20 i Neu-Anspach

Petitionen drogs tillbaka av initiativtagaren

96 Stödjande 20 i Neu-Anspach

Petitionen drogs tillbaka av initiativtagaren

  1. Startad 2017
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Orsak

Jedes Tier, jeder Mensch wird von Irgendjemanden erzogen und bekommt Benehmen und Werte vermittelt, die er dann auch an Andere weitergibt. Erziehe ich mein Tier falsch, benimmt es sich falsch aber behandle ich es gut wird es die Güte auch weitergeben. Man kann nicht jedes Tier einer Rasse über einen Kamm scheren, sonst wären wir nicht besser als Rassisten. Es ist an uns als Vorbild für alle anderen voran zu gehen und jedem Geschöpf eine Chance zu geben sich zu beweisen.

Sollte es zu Biss-Vorfällen oder sonstigen Verletzungen durch einen Hund, egal welcher Rasse kommen, so ist eine solche Steuer fair und sinnvoll.

Somit bitte ich Sie die Kampfhundesteuer mit neuen Auflagen und somit vergünstigt aufzusezten oder sie komplett aus unserem schönen Ort zu verbannen.

Bitte schauen sie sich den beigefügten Link zu einer Studie an:

http://in-sachen-hund.de/wp-content/uploads/2013/09/TIHO-spricht-KH-frei_2005-04-14.pdf

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Nyheter

Jedes Geschöpf hat es verdient sich im Leben zu beweisen und wir alle sollten dieses auch zulassen egal ob Mensch oder Tier viele fühlen sich von Menschen aus anderen Ländern bedroht und wir helfen Ihnen trotzdem obwohl mansche dan terroristen sind wir müssen gemeinsam mit gutem Beispiel voran gehen und nicht drittes reich spielen mit einer anderen rasse nähmlich die armen Kampfhunde man kann nicht jeden ind die selbe Schublade stecken

Inga KONTRA-argument än.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu