Region: Germany
Image of the petition Mit Waldgeist verlässt uns ein großes Stück Community!
Internet

Mit Waldgeist verlässt uns ein großes Stück Community!

Petitioner not public
Petition is directed to
Funcom
70 supporters

Petitioner did not submit the petition.

70 supporters

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2012
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir von Viribus Unitis möchten mit dieser Petition alle Spieler von Funcom bitten ihren Unmut über die Entlassung von Waldgeist kund zu tun.

Auch wenn wir verstehen, dass während finanzieller Probleme eines Konzerns Entlassungen statt finden müssen, sind wir traurig und enttäuscht, dass uns der beste CM verlassen muss, den wir je erleben durften.

Er wird eine große Lücke hinterlassen und die deutsche Com wird nicht mehr so sein wie zuvor.

Wir möchten mit dieser Petition zeigen, dass ihr eine Fehlentscheidung getroffen habt, mit der wir nicht einverstanden sind!

Reason

Wir tun dies, weil wir glauben, dass man nicht alles wortlos hinnehmen muss, was passiert.

Thank you for your support

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

Man muss auch nicht Tag und Nacht vor dem Kasten hängen,es gibt noch ein reales Leben.Kümmert euch lieber um eure Fsmilie/Kinder als ständig zu zocken.Waldgeist hat jetzt wieder etwas mehr Zeit für seine Familie,hockt er doch nicht mehr Tag und Nacht vor dem PC sei es ihm,seiner Familie u.seinem Arbeitgeber gegönnt dass er die gewonnene Zeit mit wichtigeren Aufgaben füllen kann.

wen interessierts?Ausser ein paar Zockern mit Realitätsverlust? Gibt schlimmeres

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now