Alueella: Saksa

Mitbestimmung von Mietern hinsichtlich der Verrichtung der Gartenpflege beim Mietobjekt

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
77 Tukeva 77 sisään Saksa

Vetoomusprosessi saatiin päätökseen

77 Tukeva 77 sisään Saksa

Vetoomusprosessi saatiin päätökseen

  1. Aloitti 2019
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Valmis

Tämä on online-vetoomus des Deutschen Bundestags .

Mit der Petition wird gefordert, dass bei Zahlungen der Nebenkosten im Voraus durch die Mieter für den Gärtner der/die Mieter bestimmen können, wann die Gärtnerei Arbeiten verrichten soll und nicht der Vermieter. Wenn der Vermieter in Vorleistung geht und erst mit der Endabrechnung der Nebenkosten Geldleistungen vom Mieter bekommt, hat er dieses zu bestimmen.

Perustelut

Leider kommt es oft vor, dass eine Gärtnerei an Tagen kommt um die Gartenarbeit zu erledigen, wo es gar nicht nötig ist.Sommerhitze, brauner Rasen und man mäht den Rasen, um Stunden zu bekommen.Hier sagt jede Gärtnerei, NEINStrömender Regen und Beete werden geharkt um Stunden zu bekommen.Bei Frost wird Rasen gemäht.Der Vermieter bestellt den Gärtner, wenn er es möchte, ob es vernünftig ist oder nicht.Aus diesem Grunde fordern wir Mieter (3 Parteien) hier in der Petition, dass wir den Gärtner bestellen, da wir in Vorleistung gehen, nicht der Vermieter.Mit dem Vermieter ist diesbezüglich nicht zu reden. Was er sagt ist Gesetz.

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Uutiset

Väittely

Ei vielä väitteitä puolesta

Ei vielä väitteitä vastaan

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt