Kraj : Nemecko

Mitbestimmung von Mietern hinsichtlich der Verrichtung der Gartenpflege beim Mietobjekt

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
77 77 v Nemecko

Petícia bola uzatvorená

77 77 v Nemecko

Petícia bola uzatvorená

  1. Zahájená 2019
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Hotový

Toto je online petícia des Deutschen Bundestags.

Mit der Petition wird gefordert, dass bei Zahlungen der Nebenkosten im Voraus durch die Mieter für den Gärtner der/die Mieter bestimmen können, wann die Gärtnerei Arbeiten verrichten soll und nicht der Vermieter. Wenn der Vermieter in Vorleistung geht und erst mit der Endabrechnung der Nebenkosten Geldleistungen vom Mieter bekommt, hat er dieses zu bestimmen.

Dôvody

Leider kommt es oft vor, dass eine Gärtnerei an Tagen kommt um die Gartenarbeit zu erledigen, wo es gar nicht nötig ist.Sommerhitze, brauner Rasen und man mäht den Rasen, um Stunden zu bekommen.Hier sagt jede Gärtnerei, NEINStrömender Regen und Beete werden geharkt um Stunden zu bekommen.Bei Frost wird Rasen gemäht.Der Vermieter bestellt den Gärtner, wenn er es möchte, ob es vernünftig ist oder nicht.Aus diesem Grunde fordern wir Mieter (3 Parteien) hier in der Petition, dass wir den Gärtner bestellen, da wir in Vorleistung gehen, nicht der Vermieter.Mit dem Vermieter ist diesbezüglich nicht zu reden. Was er sagt ist Gesetz.

Odkaz na petíciu

Obrázok s QR kódom

Odtrhávací lístok s QR kódom

stiahnuť (PDF)

správy

rozprava

Zatiaľ žiadny argument PRO.

Zatiaľ žiadny argument CONTRA.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz