Область: Гессен
Здоровье

Mitglieder des Trainingszentrums Storiefit für die Wiedereröffnung des Fitnessstudios

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Petitionsausschuss Hessen
197 Поддерживающий 144 через Гессен

Петиция была завершена

197 Поддерживающий 144 через Гессен

Петиция была завершена

  1. Начат 2020
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Законченно

Sehr geehrte Frau Dr. Wollenberg!

Wir haben großen Respekt für Ihre aufopferungsvolle Arbeit und der Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in diesem schwierigen Zeiten zum Schutze der Bevölkerung unserer Landkreises. Danke!

Nun haben die Regierungschefs aus Bund und den Ländern erhebliche Einschränkungen für den November beschlossen, die aktuell umgesetzt werden. Ob alle beschlossenen Maßnahmen sinnvoll sind und gerichtlichen Überprüfungen standhalten werden, wird sich zeigen. Betroffen von den Einschränkungen ist auch das Trainingszentrum Storiefit, das wir regelmäßig besuchen. Diese Einschränkung ist fragwürdig. Auch das Trainingszentrum Storiefit hat die Aufgabe und das Ziel zur GESUNDERHALTUNG der Nutzerinnen und Nutzer beizutragen. Dies wurde bisher gewährleistet.

Zudem ist ein sehr gutes Hygiene- und Schutzkonzept vorhanden, was von allen Mitgliedern beachtet und befolgt wird. Außerdem ist die Teilnehmerzahl reglementiert und wird stets kontrolliert.

Seit der Wiedereröffnung im Mai d. J. hat es keinen einzigen Fall einer Covid-19 Ansteckung gegeben. D.h. doch, das sich alle Nutzerinnen und Nutzer sehr verantwortungs- und gesundheitsbewusst verhalten.

Für alle ist es wichtig, sich aktiv um die eigene Gesundheit und um die Stärkung des Immunsystems zu kümmern. Und das ist das Bestreben jeder und jedes Einzelnen. Diese Möglichkeit wird nun durch die staatlichen Maßnahmen verwehrt. Das ist kaum nachvollziehbar und kann nicht hingenommen werden.

Als Nutzerinnen und Nutzer erbitten und fordern wir die baldmögliche Wiedereröffnung des Trainingszentrums Storiefit in Biedenkopf-Wallau.

Geschrieben von Werner Reitz (treues Mitglied seit 5 Jahren)

основания

Liebes Mitglied und Unterstützer,

Werner Reitz hat diesen Brief für das Trainingszentrum Storiefit aufgestellt und wir bitten nun um deine Anteilnahme, damit wir zusammen zeigen können wie wichtig uns das Training und die somit verbundene Erhaltung unserer Gesundheit und unseres Immunsystems ist. Gemeinsam sind wir stark!

Спасибо вам за поддержку

Ссылка на петицию

Изображение с QR-кодом

Отрывной талон с QR-кодом

скачать (PDF)

Новости

Пока нет аргумента за.

Пока нет аргумента против.

Подробнее об этой теме Здоровье

46 594 подписи
49 дней остальное
40 154 подписи
20 дней остальное
10 619 подписи
532 дней остальное

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас