Regio: Haan
Gezondheid

Modernisierung der Toiletten der Realschule/Hauptschule Haan

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Bürgermeisterin Dr. Bettina Warnecke
8 Ondersteunend 6 in Haan

De petitie is ingetrokken door de indiener

8 Ondersteunend 6 in Haan

De petitie is ingetrokken door de indiener

  1. Begonnen 2019
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Da die Toiletten der Realschule/Hauptschule Haan teilweise in einem Zustand sind, der nicht weiter hingenommen werden darf(Gestank, Verstopfung, etc.), setze ich mich dafür mit dieser Petition ein.Ich möchte das die Toiletten modernisiert bzw. ausgebaut werden.

Reden

Ich persönlich finde, das jeder Schüler das Recht auf saubere und funktionierende Toiletten hat.Das Thema finde ich persönlich wichtig, da ich selber Schüler bin und ich finde, dass ich und andere Schüler nicht bis Schulschluss durchhalten müssen, um Zuhause das WC zu benutzen.

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Nog geen voor argument.

Nog geen tegenargument.

Meer over het onderwerp Gezondheid

41.759 handtekeningen
67 dagen overblijvend
35.341 handtekeningen
38 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen