Kraj : Haan
Zdravie

Modernisierung der Toiletten der Realschule/Hauptschule Haan

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Bürgermeisterin Dr. Bettina Warnecke
8 6 v Haan

Navrhovateľ stiahol petíciu

8 6 v Haan

Navrhovateľ stiahol petíciu

  1. Zahájená 2019
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

Da die Toiletten der Realschule/Hauptschule Haan teilweise in einem Zustand sind, der nicht weiter hingenommen werden darf(Gestank, Verstopfung, etc.), setze ich mich dafür mit dieser Petition ein.Ich möchte das die Toiletten modernisiert bzw. ausgebaut werden.

Dôvody

Ich persönlich finde, das jeder Schüler das Recht auf saubere und funktionierende Toiletten hat.Das Thema finde ich persönlich wichtig, da ich selber Schüler bin und ich finde, dass ich und andere Schüler nicht bis Schulschluss durchhalten müssen, um Zuhause das WC zu benutzen.

Ďakujem za vašu podporu

Odkaz na petíciu

Obrázok s QR kódom

Odtrhávací lístok s QR kódom

stiahnuť (PDF)

rozprava

Zatiaľ žiadny argument PRO.

Zatiaľ žiadny argument CONTRA.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz