Région: Allemagne
Image de la pétition Mofa/Roller mit 15 offen fahren !
Transport

Mofa/Roller mit 15 offen fahren !

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Deutscher Bundestag Petitionausschuss
12 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

12 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2013
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Da man mit 25km/h eher eine Verkehrsbehinderung ist als Alles andere fordere ich dass man mit dem Mofa Schein Roller offen fahren darf. Wie oft ist es mir schon passiert das ich von einem Fahrradfahrer überholt wurde und dafür soll ich 100€ bezahlen ? Nein Danke !

Raison

Ihr solltet mich bei der Petition unterstützen weil ich garantiert nicht der einzigste bin der so denkt.

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Ich bin total dafür ich kenn es zu gut

Dann fahr doch Fahrrad, das ist gesünder umweltfreundlicher und auch noch schohnend für den Geldbeutel. Meiner Meinung nach dürften Kinder unter 18 nichtmal auf einen Fahrrad mit Hilfsmotor sitzen!

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant