Reģions: Vācija
Petīcijas Mofa/Roller mit 15 offen fahren ! attēls
Transports

Mofa/Roller mit 15 offen fahren !

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Deutscher Bundestag Petitionausschuss
12 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

12 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2013
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Da man mit 25km/h eher eine Verkehrsbehinderung ist als Alles andere fordere ich dass man mit dem Mofa Schein Roller offen fahren darf. Wie oft ist es mir schon passiert das ich von einem Fahrradfahrer überholt wurde und dafür soll ich 100€ bezahlen ? Nein Danke !

Pamatojums

Ihr solltet mich bei der Petition unterstützen weil ich garantiert nicht der einzigste bin der so denkt.

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Debates

Ich bin total dafür ich kenn es zu gut

Dann fahr doch Fahrrad, das ist gesünder umweltfreundlicher und auch noch schohnend für den Geldbeutel. Meiner Meinung nach dürften Kinder unter 18 nichtmal auf einen Fahrrad mit Hilfsmotor sitzen!

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt