Vervoer

Mofaprüfbescheinugung 50 statt 25 km/h

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Landtag Schleswig-Holstein
24 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

24 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2014
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Das man mit der Mofaprüfbescheinigung 50 km/h statt 25 km/h fahren darf sodass der Verkehr nicht durch die Fahrer gestört wird.

Reden

Da viele Leute es nervig finden u.a Autofahrer wenn Jugendliche oder Erwachsen mit 25 km/h vor den hervor fahren und sie einfach nicht überholen können,weil keine Möhlichkeit besteht.

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Warum benötigt man noch einen Mofaführerschein, wo ich doch mit einem E-Bike ohne Fahrerlaubnis genauso schnell unterwegs bin. Also, mein Vorschlag, Mofa und Mokick-Führerschein zusammenführen und auf 50 beschränken!

Nog geen tegenargument.

Meer over het onderwerp Vervoer

42.057 handtekeningen
69 dagen overblijvend
4.453 handtekeningen
79 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen