Область: Любек
Успех
Защите меньшинств

Mohamed bleibt! Abschiebung stoppen

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Gericht Schleswig / Ausländerbehörde Lübeck
712 Поддерживающий 257 через Любек

Петиция способствовала успеху

712 Поддерживающий 257 через Любек

Петиция способствовала успеху

  1. Начат 2016
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Успех

Петиция была успешной!

Mohamed ist 20 Jahre alt und soll nach Bulgarien abgeschoben werden. Er ist auf der Flucht von Syrien in Bulgarien regestriert worden und somit ist dies das zuständige Land. Es gibt somit hier kein Dublin - Verfahren. Nachweislich sind jedoch die Zustände dort für Flüchtlinge menschenunwürdig. Mohamed hatte bereits dort Folter erlitten, ihm wurde Nahrung verweigert und er wurde immer wieder erniedrigt und geschlagen. Zudem erpresste man hohe Summen Geld von seiner Familie und drohte ihm mit dem Tode. Sein aktueller Gesundheitszustand ist sehr schlecht. Er hat 20 kg abgenommen, leidet unter einer posttraumatischen Belastungsstörung, schwere Phase der Depression und zeigt eine Agoraphobie. Die europäische Flüchtlingskonvention hat im Februar 2016 eine deutliche Empfehlung gegen die Abschiebung nach Bulgarien herausgebracht. Vergleichen Sie bitte hierzu : https://www.unhcr.de ! Auch Pro Asyl berichtet seit 2015 von schweren Misshandlungen in Bulgarien - keine medizinische Versorgung, Prügel bus zur Bewusstlosigkeit, Verweigerung zum Zugang zur Toilette, Zwang auf kaltem Boden zu schlafen, Obdachlosigkeit trotz Flüchtlingspass, schutzlos sowie mittellos auf der Straße Wir fordern , den Stop der Abschiebung aus humanitären Gründen und ein neues Asylverfahren in Deutschland.

основания

Es ist unsere menschliche Verpflichtung Mohamed zu schützen vor der Abschiebung nach Bulgarien, wo ihn Obdachlosigkeit, mittellosigkeit, Inhaftierung, Folter, schwere Menschenrechtsverletzungen erwarten (vgl. Pro Asyl- UNHCR fordert Überstellungsstop nach Bulgarien). Gebt eure Stimme für Mohamed, um ihm ein sicheres Leben zu ermöglichen. Der Krieg in Syrien hat ihn stark geprägt und er ist mental und physisch erschöpft. Mit 18 flüchtete er, wo gerade in seiner Kultur die jungen Menschen zuhause leben und im Welpenschutz der Familie stehen. Er ist ohne seine Familie allein in Deutschland angekommen, abgemagert und krank. Hier soll er eine menschenwürdige Chance bekommem, sich zu integrieren und sein Leben in eine gesunde Bahn zu lenken, sich zu bilden und glücklich sein zu können. Eure Unterschrift ist wertvoll und steht für viele ähnlich gelagerte Fälle! Machen wir es besser, als es zu anderen Zeiten geschehen ist. Sind wir Botschafter der Menschlichkeit und des Fiedens. Bitte helft , ein Menschenleben zu retten!!

Спасибо вам за поддержку

Ссылка на петицию

Изображение с QR-кодом

Отрывной талон с QR-кодом

скачать (PDF)

Новости

Пока нет аргумента за.

Kein Pro für diesen Unfug

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас