Terület: Németország

Monatliche Unterstützung für Eltern während der Covid-19-Pandemie

Kérelmező
A petíció címzettje
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
16 Támogató 16 -ban,-ben Németország

A gyűjtés befejeződött

16 Támogató 16 -ban,-ben Németország

A gyűjtés befejeződött

  1. Indított 2021
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd a címzettel
  5. Döntés

Ez egy online petíció des Deutschen Bundestags.

továbbítás

Ich möchte gerne das sämtliche Eltern in Deutschland aufgrund der Coronapandemie unterstützt werden!In unseren Kindern liegt unsere Zukunft und es kann nicht sein das die darunter leiden müssen.Es gibt keine großartigen Freizeitaktivitäten oder Vereinsbank mehr für die Kleinen. Auch Freunde treffen ist nur eingeschränkt möglich.Das sollte in meinem Augen ein monatlicher Beitrag zur Unterstützung vollkommen normal sein.Dann kann man nach der Pandemie den Kleinen mal etwas Gutes gönnen.

Indoklás:

Es kann doch nicht sein das mehr oder weniger alles und jeder Zuschüsse für irgendetwas erhält , aber die Eltern die in dieser Zeit ihre Kinder selber unterrichten müssen leer ausgehen. Es ist für einige Eltern die auch noch arbeiten gehen ja fast nicht zu schaffen. Bei mehreren Kindern ja schon unmöglich.Ausserdem sind wir ja nun auch nicht alle ausgebildete Pädagogen so das einige Elternteile damit sicherlich mal eben ganz fix an das Ende ihrer Leistungsfähigkeit kommen!

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Még nincs PRO érv.

Még nincs CONTRA érv.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most