Région: Hamelin
Environnement

Montierung der Bänke am Torbayufer im Klütviertel

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Oberbürgermeister Claudio Griese, Rat der Stadt Hameln
46 Soutien 24 en Hamelin

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

46 Soutien 24 en Hamelin

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2017
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Vor ein paar Monaten wurden zwei Bänke im kleinen Park am Torbayufer zwischen Thiewall- und Münsterbrücke abmontiert. Bisher war ich noch in der Hoffnung dass die Bänke nach einiger Zeit wieder aufgebaut werden.

Durch einen Artikel in der Dewezet vom 18.10.2017 "Triste Aussichten am Torbayufer", der durch einen aufmerksamen Bürger angestoßen wurde, ist diese Hoffnung jedoch vergangen. Link zum Artikel: http://bit.ly/2yAjWm9

Auf Anfrage der Dewezet bei der Stadt, sieht diese keinen Bedarf für neue Bänke, da sich kein Bürger gemeldet hat. Ich bin schockiert über die Aussage der Stadt.

Ich persönlich sehe es als selbstverständlich etwas bisher bestehendes zu reparieren bzw. zu ersetzen. Die Stadt macht es sich in diesem Fall sehr einfach und schiebt das Versäumnis auf den Bürger zurück.

Raison

  1. Aufwertung des Torbayufers im Klütviertel
  2. Erhaltung von Sitzmöglichkeiten an der Weser
Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Actualités

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pas encore un argument PRO.

Pas encore un argument CONTRA.

En savoir plus sur le sujet Environnement

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant