Περιοχή: Μίλχαϊμ
Μεταφορές

Mülheim an der Ruhr "Bahnhof" Jederzeit aufs Klo können

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Oberbürgermeisterin Dagmar Mühlenfeld
5 Υποστηρικτικό 3 σε Μίλχαϊμ

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

5 Υποστηρικτικό 3 σε Μίλχαϊμ

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2015
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Hallo Zusammen,

wir können froh sein, im Mülheimer Bahnhof zwar ein Bahnhofsklo zu haben, ABER: wer hat sich das ausgedacht??? In Duisburg, Essen, Düsseldorf selbst Oberhausen besitzen WC Anlagen von Rail&Fresh. Ich bin eine Person, die auf das Klo angewiesen ist, denn ich leide unter dem Reizdarmsyndrom und muss durch meine Arbeit schon früh "vor 7" mit der Bahn fahren, da hat die Toilette aber noch nicht geöffnet. In den anderen Bahnhöfen kann man zu jeder Tages und Nachtzeit das Klo benutzen. Ich finde wir leben in der Steinzeit. Ich möchte den netten Mitarbeitern vor Ort den Job nicht madig machen aber ich finde, dass wir sehr hinterher hinken und hoffe auf viel Zuspruch von der Bevölkerung, dass wir in Mülheim am Bahnhof immer auf die Toilette können wann wir wollen.

Αιτιολόγηση

Vielleicht kennen Sie das auch: Sie müssen vor 7 mit der Bahn fahren, haben vielleicht den Tag zuvor etwas falsches gegessen und schaffen es gerade so noch zum Mülheimer Bahnhof und müssen feststellen, dass die Toilette geschlossen ist und erst um 7 Uhr aufmacht. Sie müssen aber weit vorher auf die Toilette. Da hat man ein Problem. Ein größeres entsteht, wenn der Zug mal wieder Verspätung hat und nicht das Zug Klo " was ich keinem zumuten will" nutzen kann weil es zu spät ist, In der heutigen Zeit und aus Gewohnheit der anderen Bahnhöfe "Rail%Fresh" Anlagen finde ich das Modell hier bei uns in Mülheim eine frechheit.

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Νέα

  • Petition wurde nicht eingereicht

    στον/-ην/-ο 12.10.2018

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Änderungen an der Petition

    στον/-ην/-ο 09.10.2015

Συζήτηση

Ακόμα κανένα επιχείρημα υπέρ.

Ακόμα κανένα επιχείρημα κατά.

Περισσότερα για αυτό το θέμα Μεταφορές

43.393 Υπογραφές
49 ημέρες υπόλοιπο
4.843 Υπογραφές
59 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα