Internet

Münnerstadt für besseres Internet!

Requerente não público
A petição é dirigida a
Bürgermeister Helmut Blank
28 Apoiador 15 em Münnerstadt

O peticionário não entregou a petição.

28 Apoiador 15 em Münnerstadt

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Die Geschwindigkeit des Internets in allen Ortsteilen Münnerstadt's ist miserabel und z.B. in benachbarten Landkreisen wurde bereits weitestgehend Glasfaser Kabel verlegt. Die Internetgeschwindigkeit der meisten Haushalte in unseren Ortsteilen verfügen über eine maximale Übertragungsgeschwindigkeit von unter 1000 kb/s, was im heutigen Zeitalter einfach nicht mehr ausreicht. Es sollte weniger Wert auf andere Dinge gelegt werden und für besseres Internet in allen Ortsteilen gesorgt werden, erst kürzlich wurden alle Geräte auf vielen Spielplätzen renoviert, welche noch eine ganze Weile gehalten hätten und sowieso nie genutzt werden.

Razões

Im heutigen Zeitalter werden viele Informationen aus dem Internet bezogen, aber auch Arbeiten oder der Kontakt zu alten Bekannten und Freunden wird oft über das Internet gepflegt. Mit einer derart geringen Geschwindigkeit kann man heutzutage einfach nicht mehr arbeiten.

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Novidades

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Ainda não há nenhum argumento a favor (PRO).

Seit Münnerstadt im Zusammenhang mit der Breitbandinitiative den Kabefernsehbetreiber nef-TV den Auftrag und den relativ kurzfrisitgen An und Abschluß vergeben hat, kann ich nicht mehr meckern. Habe immer wieder einmal gemessen. Die Geschwindigkeit ist größer 16MBIT/s. Ich bin begeistert von dem Internetanschluß über Kabel. Habe allerdings auch Verständnis für die Leute die kein Kabel (nef-TV) angeboten bekommen, aber nicht für die Leute die sich das nicht ins Haus legen lassen.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora