Region: Heidelberg
Kultury

Mut zur Kreativität! Mut zur Herbst/Zeit/Lose 2015!

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Oberbürgermeister Eckart Würzner
846 509 w Heidelberg

Składający petycję nie złożył petycji.

846 509 w Heidelberg

Składający petycję nie złożył petycji.

  1. Rozpoczęty 2015
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

Die HERBST/ZEIT/LOSE 2015 wird nicht mehr stattfinden. Die Heidelberg Event GmbH hat deutlich gemacht, dass es für den Friedrich-Ebert-Platz und die HERBST/ZEIT/LOSE am Heidelberger Herbst, keine Genehmigungen von den Ämtern mehr geben wird. Ein Grund der Absage sollen die vielen "Jungen Menschen " sein, die die Sicherheitszufahrtsstraße Plöck bei unserer Veranstaltung blockieren. Die letzten 4 Jahre wurde ersucht den Heidelberger Herbst um eine kreative Oase zu erweitern. Es wurde internationalen und lokalen Musikern, sowie Kreativen und Designern eine Plattform gegeben.

Uzasadnienie

Kultur bezeichnet alles was der Mensch selbstgestaltend vorbringt!

Das erfordert Mut, Herzblut und Durchsetzungsvermögen! Was die Zeit/Lose geschaffen hat,ist ein Ort für Alt und Jung mit dem Streben nach etwas Einzigartigen. Es war ein Miteinander, ein Austausch vielmehr ein kreatives Fest für alle die auf gute Stimmung, angenehme freundliche Atmosphäre und Kulturelle Vielfalt setzen.

Wenn Ihr wollt das solch ein Mut nicht bestraft sondern belohnt wird, unterstützt bitte diese Petition! Sollte diese Veranstaltung in Heidelberger aussterben setzt das leider ein Zeichen für alle die, die etwas außergewöhnliches Bewegen wollen!

Kulturelle Freiheit bedeutet Kulturelle Vielfalt!

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Kultur bezeichnet alles was der Mensch selbstgestaltend vorbringt! Was die Zeit/Lose geschaffen hat,ist ein Ort für Alt und Jung mit dem Streben nach etwas Einzigartigen. Es war ein Miteinander, ein Austausch vielmehr ein kreatives Fest für alle die auf gute Stimmung, angenehme freundliche Atmosphäre und Kulturelle Vielfalt setzen.

Wulle Bier schmeckt nicht !

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz