Regiji: NRW
Internet

Nachweis der Manipulation von Wahlen/ Bachelorarbeit

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Amt
5 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

5 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2017
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

Hallo, Im Rahmen meiner Abschlussarbeit, in der ich mich mit Online-Abstimmungen auseinander setze, will ich nun anhand einer relativ bedeutungslosen Online-Abstimmung meine Thesen bezüglich der Manipulation von Online-Abstimmungen nachweisen.

Bitte votet(gerne auch täglich) unter dem folgendem Link für die dort angegebene Mannschaft:

https://trikots.stawag-sportpreis.de/profile/fc-germania-freund-1919-e-v/

Die Mannschaft wurde willkürlich bestimmt, da sie nach den ersten Tagen nach Wahlbeginn kaum Stimmen hatte. Die Abstimmung dauert nur wenige Sekunden und täglich wiederholbar. Die anderen Teilnehmer dieser Abstimmung kommen nicht zu Schaden, da die ersten 5 Plätze den identischen Preis erhalten.

razlog

Ich will mit eurer Hilfe nachweisen, dass durch Online-Aufrufe Abstimmungen gezielt manipuliert werden können, wofür ich noch sehr viele Stimmen brauche.

Hat die These Erfolg, kann ich eventuell ein Umdenken bezüglich Online-Wettbewerben herbeiführen.

Vielen Dank im Vorraus !

Hvala za tvojo podporo

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

novice

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

razprava

Zaenkrat še ni nobenega PRO argumenta.

Ni še argumenta CONS.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj