Politica estera

Nauen für Menschlichkeit

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Kreistag
145 Supporto 90 in Circondario della Havelland

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

145 Supporto 90 in Circondario della Havelland

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2015
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

In Nauen soll ein Asylbewerberheim entstehen, welches von Bürgerinnen und Bürgern begrüßt wird! Leider mobilisieren sich gleichzeitig rechte Kräfte und wir wollen zeigen, dass wir für Toleranz und Emphatie sind!

Motivazioni:

Die Flüchtlinge brauchen uns, bitte helft mit!

Deutschland ist reich, niemand hier muss Hunger leiden, lasst uns den Reichtum teilen, mit Menschen die uns brauchen!

Wir sind alle Erdlinge!

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Ganz egal ob direkt Krieg herrscht an meinem Wohnort oder ich einfach nur meinem Kind was zu essen geben möchte und ihm gute Bildung und Gesundheitsfürsorge ermöglichen möchte und dieses nicht möglich ist durch jahrelange Misswirtschaft des „Heimatlandes“, wir sind alle nur Lebewesen auf dieser Erde und jeder sollte das Recht haben unter gleichen Voraussetzungen sein Leben zu gestalten, das Vermögen auf dieser Welt ist groß genug!!! Es beschämt mich zu sehen, dass Turnhallen und Häuser brennen. Die Politik der letzten Jahre hat versagt, weltweit.

Wieder wird die Bevölkerung nicht gefragt, ob sie für ein Heim ist , oder nicht. Nauen wird nun mit Wirtschaftsflüchtlingen beglückt von denen am Ende evtl 5 % anerkannt werden. Der Rest wird von diesem toleranten Staat nicht abgeschoben und die nicht ausgebildeten Menschen aus Entwicklungsländern sollen uns bereichern ? So ein Unsinn ! Hier werden Hartz 4 Empfänger eingeladen und unsere Schulen / Kitas belastet. Schaut nach Friesack , wo ein Somalier eine junge frau mit einer abgebrochenen Flasche beglückte. Nein zum Heim !

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora