Šeima

Nein!!!! Gebühren Erhöhung bis 80 Prozent Mittagsbetreuung Zusmarshausen

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Bürgermeister Bernhard Uhl
186 Palaikantis 96 in Zusmarshausen

Peticija nebuvo patenkinta

186 Palaikantis 96 in Zusmarshausen

Peticija nebuvo patenkinta

  1. Pradėta 2021
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta 2021-03-10
  4. Dialogas
  5. Baigta

Gebührenerhöhung bis 80 Prozent bei der Mittagsbetreuung in der Grundschule Zusmarshausen. Das ist zu viel!!!!

Bis zum 9.3.21 mögliche Unterschrift!!!!

Priežastis

Ein Schreiben des Elternbeirates hat mich diese Woche erreicht. Vorschlag der Gemeinde die Betreuungsgebühren von monatlich 51 Euro.

Auf 60, 70, 80 oder 90 Euro je nach Anzahl der Betreuungstage zu erhöhen!!!!

Die maximale Erhöhung würde den Grossteil der Eltern betreffen!

Das darf nicht sein, auch die Kindergartengebühren sollen gleichzeitig erhöht werden. Jetzt in dieser schweren Zeit, müssen Familien wieder entlastet und nicht finanziell zusätzlich belastet werden.

Eine Erhöhung in gesundem Maß ist in Ordnung für die Leistung der Mitarbeiter aber nicht bis 80 Prozent z.B bei 5 Tage Betreuung!!!!

Helft mit, sagt was Ihr denkt!!!! Wir brauchen eure Stimmen!!!

Silvia und Jürgen Beier

Dėkojame už palaikymą

Nuoroda į peticiją

Vaizdas su QR kodu

Nuplėšiamas lapelis su QR kodu

parsisiųsti (PDF)

žinios

  • Liebe Eltern und Unterstützer unserer Petition Mittagsbetreuung.

    Leider sind wir nicht erfolgreich gewesen und es wurde nicht einmal unser Vorschlag der Gebühren in Betracht gezogen. Ich möchte mich trotzdem bei allen bedanken, die teilgenommen haben und auch Unterschriften gesammelt haben. Ich bin fest der Überzeugung, dass der Marktgemeinderat sich mit dieser Entscheidung für die nächsten Wahlen keinen Gefallen getan hat. Viele Eltern wissen jetzt, dass eine Unterstützung für ihre Kinder nicht an 1 Stelle dieser Politik steht.

    Mfg Silvia Beier

  • Heute wurde die Petition offiziell eingereicht.

diskusijos

Dar nėra argumento UŽ.

Kol kas jokio argumento PRIEŠ.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar