Huisvesting

NEIN! Zu 110 ha Solarpark direkt neben Holzendorf

Petitie is gericht aan
Landrat Heiko Kärger
35 Ondersteunend 25 in Mecklenburgische Seenplatte

Handtekeningeninzameling voltooid

35 Ondersteunend 25 in Mecklenburgische Seenplatte

Handtekeningeninzameling voltooid

  1. Begonnen januari 2023
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Overdracht voorbereiden
  4. Gesprek met ontvanger
  5. Beslissing

Stoppt das Bauvorhaben 110 ha Solarpark direkt neben Holzendorf.

50 bzw. 180 m Abstand zur Wohnbebauung ist viel zu nah.

Bewohner schauen direkt auf die Anlage und werden von der Geräuschkulisse von Motoren, Gleichrichter und Transformatoren belästigt. Die Wohn-, Erholungs- und Lebensqualität wird gemindert. 110 ha fruchtbarer Boden wir "zugepflastert".

Reden

Das Landleben muss erhalten werden. Lebensqualität der Dorfbewohner muss geschützt werden. Mein Garten ist mir wichtig. Er ist meine Erholungsoase und soll es auch bleiben.

Bedankt voor je steun, Sandra Hübner uit Groß Miltzow
Vraag voor de initiatiefnemer

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Nog geen voor argument.

Nog geen tegenargument.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen