Regione: Germania

Nein Zu Joachim Gauck

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
DEUTSCHER BUNDESTAG
360 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

360 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2012
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Novità

ich weiss nichts über Gauck und seine Vergangenheit.Jedoch sehe ich in seinem Gesicht etwas dass mich schaudern lässt.Ich weiss nicht genau was es ist und warum es so ist.es ist irgendwie Unehrlich,kalt,wie eine Maske die was zu verbergen versucht.Ich hoffe dass ich mich täusche,denn der Mann ist unser Bundespräsident und representiert somit unser Land.

Die evgl. Kirche hatte nie Probleme, sich für Nazi-Kriegsverbrecher einzusetzen während der Entnazifizierung und hat sie heute nicht, sich für Gauck einzusetzen, der zwar kein Naziverbrecher war, aber ein angepasster in der DDR Diktatur. Es gibt auch viele Pfarrer innerhalb der evgl. Kriche, die diese Kandidatur ablehnen. Gauck's Päsidentschaft ist auf genausoviel Sand gebaut, wie die von Wulff. 5 Jahre, liebe Leute, ist eine lange Zeit. Er wird sie mit seiner Einstellung nicht durchhalten.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora