Région: Allemagne
Politique étrangère

Nein zum Einsatz der Bundeswehr in Syrien

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Bundeskanzlerin Frau Dr. Merkel
1 160 Soutien 1 114 en Allemagne

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

1 160 Soutien 1 114 en Allemagne

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2015
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Wir fordern die Bundesregierung auf keine Soldaten nach Syrien zu senden . Der Einsatz ist hochgefährlich und fordert Anschläge durch die IS in Deutschland gerade zu heraus. Deshalb nein zum Einsatz der Bundeswehr in Syrien .

Raison

Die Bundeswehr sollte nur im eigen Land eingesetzt werden zum Beispiel im Katastrophenfall . Kein Krieg mehr von Deutschem Boden aus !!!

Der Bundeswehreinsatz in Syrien ist nicht in unserem Namen und er verschlingt auch noch Millionen an Euro .

https://www.tagesschau.de/inland/bundeswehr-syrien-105.html

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Actualités

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Die werden doch eh eher gegen Russen als gegen ISIS kämpfen auf Befehlt von USA

Krieg, Terror und Gewalt kann niemals mit Krieg, Terror oder Gewalt beendet werden. Bisher hat sich Deutschland noch nicht direkt beteiligt, deshalb sind wir vom Terror größtenteils verschont geblieben. Werden wir das tun, hilft uns auch das beste Sicherheitskonzept nicht, s. z.B. Frankreich. Der Gegner wird nicht aufgeben, bis einer gewonnen hat. Wir müssen uns schützen, das ist richtig. Aber wir sollten da lieber nicht auf diese Weise mitmischen. Es gibt auch diplomatischere Wege.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant