Região: Hamburgo
Saúde

Nein zum Gewerbegebiet Victoria Park in Hamburg-Rahlstedt !

Requerente não público
A petição é dirigida a
Planungsausschuß der Bezirksversammlung Hamburg-Wandsbek
1.862 Apoiador 1.533 em Hamburgo

O peticionário não entregou a petição.

1.862 Apoiador 1.533 em Hamburgo

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2016
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Verhinderung des Gewerbegebietes Victoria Park in Hamburg-Rahlstedt

Razões

Derzeit plant der Bezirksausschuß Hamburg-Wandsbek im Bebauungsplan Rahlstedt 131 ein großes Gewerbegebiet. Dieses würde ein derzeit als Erdbeerfeld genutztes Gebiet überbauen, und außerdem direkt an ein kleines Naturschutzgebiet grenzen und dieses gefährden. Bisher leben wir in Großlohe sehr ruhig, was sich aber durch dieses Gewerbegebiet drastisch ändern würde. Erheblich höherer Auto- oder gar Schwerlastwagenverkehr würden die Lebensqualität der Anwohner erheblich beeinträchtigen! Deswegen fordern wir, diese Planungen umgehend einzustellen und uns unsere schöne Umgebung so wie sie ist zu erhalten!

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Novidades

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Liebe UnterstützerInnen

    Ich möchte noch einmal auf diesem Wege darauf hinweisen, daß wir am Dienstag, den 11.10. um 19.00 Uhr im Treffpunkt Großlohe neben dem REWE-Markt eine Versammlung abhalten wollen, auf der wir das weitere Vorgehen, auch in Sachen dieser Petition, besprechen wollen.

    Es ist WIRKLICH wichtig, daß möglichst Viele erscheinen, denn bisher führen uns unsere Politiker und auch Jebens am Halsband herum.
    Auch darf es nicht sein, daß inzwischen offenbar viele Unterschreiber resigniert haben und denken: 'Wir können sowieso nichts machen.'
    DOCH, WIR KÖNNEN!

    Aber wir brauchen wirklich JEDEN von euch!

    Sagt auch anderen bescheid, die keinen Computer haben.

    Gruß
    Jörn Napp

    Noch einmal der Hinweis auf meine Website im NORMALEN Netz.... avançar

  • Hiermit danke ich allen Unterschreibern!

    Mit nahezu 2000 Unterschriften und davon etwa 1400 aus dem unmittelbaren Bereich Großlohe bis Stapelfeld/Barsbüttel haben wir den Politikern und der Verwaltung gezeigt, daß sie keinesfalls mit uns zusammenarbeiten, auch wenn sie das immer wieder gerne behaupten.

    Bei nächster Gelegenheit werden wir die Unterschriften den zuständigen Herren und Damen überreichen.

    Da wir planen, auch noch ein BÜRGERBEGEHREN durchzuführen, könnte es auch sein, daß wir die Unterschriften auch dafür nutzen können, was allerdings noch geklärt werden muß.

    Für Alle Unterstützer und Interessierten:
    Ich habe eine eigene Website außerhalb von Facebook eingerichtet, auf der ich über die neuesten Entwicklungen informieren werde.
    Auch... avançar

Die Petition ist unterstützenswert, da sie laut Meinung der ÖDP Hamburg dem Bürger vor Ort die Lebensqualität erhält. Eine entsprechende Pressemitteilung finden Sie dazu unter folgendem Link

Ermöglichung neuer Arbeitsplätze

Mais sobre o tema Saúde

40.904 Assinaturas
17 dias restante

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora