Gezondheid

NEIN zum Lockdown in der Gastronomie

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Bundeskanzlerin Merkel
2.828 Ondersteunend 2.818 in Duitsland

De petitie is afgesloten

2.828 Ondersteunend 2.818 in Duitsland

De petitie is afgesloten

  1. Begonnen 2020
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Beëindigd

Wir wehren uns gegen einen "light" Lockdown der Gastronomie. Ein Vorschlag der Bundeskanzlerin. Für Millionen Arbeitnehmer , Klein und Großunternehmer unserer Branche steht die Existenz auf dem Spiel.

Reden

Keine Branche, vielleicht mit Ausnahme der Gesundheitsversorgung hat Hygienekonzepte so konsequent und nachweislich effizient und verlässlich umgesetzt wie unsere. Wir haben alle "Spielregeln" übernommen und erfüllt.

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Ich leugne nicht die Existenz der Pandemie. Für Risikogruppen ist der Virus ganz sicher sehr gefährlich. Die Gesellschaft kommt da nur gemeinsam gut durch. Aber die Gastronomie hat sich, meiner eigenen Erfahrung nach, in der Mehrheit stark um die Durchsetzung der Corona-Hygienebestimmungen bemüht. Die Betriebe dürfen NICHT einfach alle geschlossen werden! Bei Verstößen sollte hart vorgegangen werden, aber nicht pauschal alles zu gemacht werden! Es trifft so einfach die Falschen. Vor allem die Betriebe, die sogar noch in Hygienekonzepte investierten, haben das nicht verdient!

Nog geen tegenargument.

Meer over het onderwerp Gezondheid

40.904 handtekeningen
17 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen