Reģions: Andernach
Petīcijas NEIN zum Ponyreiten auf Andernacher Michelsmarkt attēls
Dzīvnieku aizsardzība

NEIN zum Ponyreiten auf Andernacher Michelsmarkt

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Bürgermeister Achim Hütten
252 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

252 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2013
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Das Thema "Ponyreiten: Tierquälerei Ja oder Nein" spaltet die Meinungen in zwei unterschiedliche Richtungen. Unter gewissen Richtlinien mag von tierquälerei keine Rede sein. Persönlich habe ich schon feststellen müssen, dass bei uns in Andernach diese Richtlinien teilweise oder auch gar nicht gegeben waren. Andernach ist sehr darauf bedacht, die Natur zu schützen, warum sollten wir nicht auch in
Sachen Tierschutz ein Zeichen setzen?! Ist unser Michelsmarkt ohne Ponyreiten weniger schön?

Pamatojums

Ein Blick in die Augen der Tiere, sagt mehr wie jedes Argument!

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Debates

Zustimmung: die Gäule sollen lieber vom Pferdeschlachter zu leckerem Pferedegulsch und Wurst verwurstet werden ... den Reitsport braucht doch wirklich niemand, die Leute können in der Zeit lieber ein Grillfest mit Steaks vom Pony ausrichten - das wäre zünftig!

Hallo Jessica, inwiefern werden die Richtlinien nicht eingehalten? Ich unterschreibe gern eine Petition gegen Tierquälerei, aber nicht ohne zu wissen, wodurch diese Petition sich begründet. Nähere Infos wären hilfreich. "Ein Blick in die Augen" ist für mich kein sachliches Argument, und selbst wenn - ICH kann dem Tier nicht in die Augen schauen, da ich es von hier aus nicht sehe. Ich kann nur den angegebenen Informationen folgen, und hier gibt es keine. Füge doch einfach noch einige Links, Berichte etc. hinzu.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt