Reģions: Vācija
Petīcijas Nein zur Legalisierung von Cannabis für den Normalen Gebrauch! attēls
Drošība

Nein zur Legalisierung von Cannabis für den Normalen Gebrauch!

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
12 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

12 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2013
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Wir fordern eine weiterhin bestehende Kriminalisierung und Verbote für Cannabis.

Pamatojums

Eine Legalisierung würde keine Besserung schaffen. Ganz im Gegenteil, viel mehr Kinder und Jugendliche würden zu den Drogen kommen, was im Nachgang zu einem Anstieg von Drogenproblemen und eine hohe Kostensteigerung der Kranken und Rentenkassen nach sich zieht. Eine Legalisierung hindert weder den Verkauf von Untergrund Händlern, noch die Gefahren die mit dem Konsum entstehen. u.a. Fahrlässiges Verhalten der Bürger, eine Minderung der Leistungsfähigkeit von Personen ( Angriff auf das Zentrale Nervensystem ), und die Sensibilisierung von Personen auf Cannabis ( Fazit: Kinder sagen es ist Harmlos, passiert doch nichts )

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Debates

Pagaidām nav PAR argumentu.

Es stimmt mich besonders traurig, dass Praktiker wie Ihr euch konsequent gegen die Menschen und für die religöse Verblendung stellt. Es gibt kein drogenfreies Leben. sämtliche Menschen konsumieren in Mengen Stoffe, die sie nicht zum überleben brauchen. Zucker, Salz, Fett, Fleisch, Kaffee, Tee, Alkohol, etc. Da die Menschen dies zu allen Zeiten taten , kann man davon ausgehen, das dies teil unsere Art ist. ein vorgehen gegen Drogen bedeutet damit immer ein vorgehen gegen Menschen.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt