Derechos de los animales

Nein zur Modernisierung des Tierversuchslabors der Uniklinik Magdeburg

Peticionario no público.
Petición a.
LandMinisterpräsident Dr. Rainer Haseloff
20 Apoyo 6 En. Sajonia-Anhalt

El peticionario no ha hecho una petición.

20 Apoyo 6 En. Sajonia-Anhalt

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2017
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Pharma- und Heilmittelforschung ohne Tierversuche, und damit ohne Tierleid. Keine Fördermittel mehr für Modernisierung der Tierversuchslabors, speziell aktuell in der Uniklinik Magdeburg. Fördermittel statt dessen nur noch für die alternative, leidfreie Erforschung für Medizin und Heilung. Dazu bessere Zusammenarbeit zum Beispiel mit entsprechenden Organisationen wie "Ärzte gegen Tierversuche" zusammenarbeiten und dafür die Gelder verwenden.

Razones.

Ärzte gegen Tierversuche zeigen seit Jahren auf, wie unsinnig jedwedes Versuchs-Quälen von Tieren ist. Sie erweisen ganz klar, dass kein Tierversuch und dessen "Ergebnisse" auf den Menschen tatsächlich übertragbar sind. Es ist nicht notwendig, solche Tierqual-Zentren, ob wie von Dr. Rainer Haseloff angesprochenen für "Krebsprodukte" oder andere Forschungszwecke, (mdr Nachrichten 21.08.2017, 21.45 Uhr) noch weiter zu unterstützen, da diese keinerlei Nutzen für den Menschen haben. Somit sollte jedewede Verwendung von Tieren für Medizin und 'Forschung nicht mehr gefördert werden, schon gar nicht mit öffentlichen Mitteln, die zu ein einem anderen, dem Menschen tatsächlich helfenden, Zweck, vorgesehen waren.

Wer wirklich fühlt, kann nicht gutheißen, das andere Wesen dafür leiden und sterben müssen.

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Noticias

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Todavía no hay un argumento PRO.

Ich bitte zu beachten, was gesetzlich in Deutschland als Tierversuch gilt. Viele Versuche fügen unseren Mitlebewesen weniger Schaden zu, als z.B. der recht verbreitete Vegetarismus. Würden z.B. Allesfresser im Labor vegetarisch ernährt werden, wäre das schon ein Tierversuch. Tierversuchskomissionen, welche über die Durchführung von Tierversuchen entscheiden, prüfen Versuchsaufbau, Nutzen & Vermeidbarkeit von Tierversuchen. Forscher nutzen z.B. Zellkultur als oft bessere Alternative. Leider können Tierversuche nicht vollständig vermieden werden. Wir brauchen Labore zur Verringerung solcher.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.