Premávka

NEIN - Zur Parkplatzvernichtung und Diskriminierung in Stuttgart Ost

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Bezirksbeirat Stuttgart-Ost
706 75 v Stuttgart-Ost

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

706 75 v Stuttgart-Ost

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

  1. Zahájená 2021
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

Die Autofahrer im Stuttgarter Osten werden durch ständige Parkplatzbelegungen durch Baustellen wo Monate lang Parkplatzverbotsschilder stehen, obwohl auf den Baustellen kein Betrieb mehr herrscht, schikaniert. Nun wurde noch ein Projekt genehmigt, das sich Wanderbaumallee nennt und vom Bezirksbeirat mit einem Zuschuss von 2000 Euro unterstützt. Hier fallen wieder mindestens 10 Parkplätze weg, obwohl es für dieses Projekt viele frei Flächen im näheren Umfeld gegeben hätte.

Wir sagen nein zu einer Auto freien Stadt und fordern für jede Parkplatzvernichtung Lösungen für Ersatzparkplätze!

Dôvody

Geschäftsleute verlieren damit ihre Kundenparkplätze und werden in ihrer Existenz bedroht.

Anwohner verlieren ihre Parkplätze und in den angrenzenden Straßen wächst massiv der Parkdruck durch zusätzlichen Parksuchverkehr, welcher massiven C02 Ausstoß verursacht!

Diese Diskriminierung der Autofahrer muss abgeschafft werden!

Ďakujem za vašu podporu

Odkaz na petíciu

Obrázok s QR kódom

Odtrhávací lístok s QR kódom

stiahnuť (PDF)

správy

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

rozprava

Das Arbeitsplätze und davon Leben und Existenzen bedroht sind wird verschwiegen. Wenn wir das machen was ihr Träumer machen wollt brechen Existenzen weg und manche Menschen können unter der Bäumen schlafen die ihr baut. Bringt Lösungen, bevor ihr Traumschlösser baut. LPG Gasanlagen und auch andere Klimaneutrale Möglichkeiten gibt es, nur redet die Grünen nicht darüber. Den Verbrenner Motor ist egal was er als kraftstoff bekommt. Aber E Auto muss es sein total Schädlich für die Natur. Außerdem könnte das sich jeder leisten, nicht wie beim E Mobil. Das ist beabsichtigt da das Auto total weg soll

Die Wanderbaumallee ist ein tolles Projekt, in einer Stadt die ohnehin nur auf Autos ausgelegt ist, und in der man sich als Fußgänger oder Anwohner mit Kinderns schon als Störfaktor fühlt. Von Diskriminierung zu sprechen halte ich für überzogen, da es in Stuttgart ganz offensichtlich Fußgänger und Radfahrer sind, die benachteiligt sind. Die Parkplatzsituation ist problematisch, aber es sind nicht die fehlenden Parkplätze die für den CO2-Ausstoß sorgen, sondern die Autos. Hier liegt es an jedem und jeder Einzelnen, sich nach alternativen Verkehrsmitteln umzuschauen.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz