Mirëqenie

Nein zur Pflegekammer NRW - Nein zur Zwangsmitgliedschaft!

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW
3 069 Mbështetëse

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

3 069 Mbështetëse

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2019
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

Wir sind gegen die Einrichtung einer Pflegekammer in NRW!

arsye

Weil die Pflege direkte Hilfe braucht und nicht ein weiteres, überbezahlte Bürokratiemonster. Wir brauchen mehr Personal, bessere Bezahlung und bessere Arbeitsbedingungen. Auf all das hat die Pflegekammer keinen oder unzureichenden Einfluss.

Die Pflegekammer in anderen Bundesländern fordert vom Pflegepersonal Mitgliedschaften & Beiträge - und das obwohl nicht alle Mitglied sein wollen.

Hintergrundinformationen: https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/pflegekammer-umfrage-ergebnis-100.html

Ju faleminderit shumë për mbështetjen tuaj

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

lajm

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Niemand hat für diese Kammer gestimmt, es wurden 0,9% der Pflegekräfte befragt. Egal on man dafür ist oder dagegen, das ist demokratisch nicht mehr zu begründen. Pflegekräfte werden Zwangszahler und Zwangsmitglied, angeblich damit sie politisch mitbestimmen können. Es muss aber erst mit dem Ministerium Rücksprache gehalten werden? Da wird wohl einiges falsch verstanden? Bezahlung von Fachpflege und andere wichtige Themen, die werden woanders hingeschoben, nicht zuständig? Nein Danke!

Hallo, wieder ein neue Funktionäre auf Landesebene, haben wir nicht eine Bundesbeauftragten Herr Westerfellhaus keine Stimme und keine Aussagen nach 4 Jahren, so wird auch die Pflegekammer in NRW funktionieren. Ich bin strikt gegen eine Pflegekammer.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani