Bölge : Dinslaken
Başarı
Çevre

NEIN zur weiteren Bebauung von unwiederbringlichem Naturraum in der ROTBACHSTR.

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Bauamt
357 Destekleyici 251 İçinde Dinslaken

Dilekçe başarıya katkıda bulundu

357 Destekleyici 251 İçinde Dinslaken

Dilekçe başarıya katkıda bulundu

  1. Başladı 2019
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarı

Dilekçe başarılı oldu!

Ich möchte, dass dieses Areal erhalten bleibt, als naturbelassener Lebensraum für Flora und Fauna, da mittlerweile schon so gut wie jeder Meter in Eppinghoven zugebaut ist und die große Wiese zwischen Rotbachstraße und Bezirkssportanlage ja auch schon als Bauland verplant ist.

DESHALB: NEIN ZUR BEBAUUNG!

Gerekçe

Auf dem seit Jahren brachliegenden Grundstück an der alten Villa in Eppinghoven sollen demnächst 14 Wohneinheiten von der Firma von Salm gebaut werden, mit 12 Garagen.

Zwar ist der hintere Teil NOCH nicht vom Neubau betroffen, aber Flora und Fauna werden durch die Baumaßnahmen massiv gestört und eine "spätere öffentliche Straße" ist im Bauplan bereits eingezeichnet, d.h. früher oder später fällt das einzigartige naturbelassene Areal mit sehr altem Baumbestand den Baukränen zum Opfer!

Hier ist der Lebensraum und Rückzugsort für Käuze, seltene Käferarten, Wildbienen und Igel. Die angrenzende Landwirtschaft profitiert von der Vielzahl der Insekten, um Schädlinge fernzuhalten, so dass weniger Pestizide eingesetzt werden müssen und somit bildet das Ganze eine einzigartige Symbiose, die NICHT zerstört werden dürfte!

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

Haberler

tartışma

Henüz LEHTE argüman yok.

Henüz KARŞI argüman yok.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap