Arsim

Neuauflage Der Zentralen Prüfung 10 Im Fach Mathe

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Schulministerium NRW
61 Mbështetëse 59 në Nordrhein-Westfalen

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

61 Mbështetëse 59 në Nordrhein-Westfalen

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2021
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

Die zentrale Prüfung im Fach Mathematik in NRW sollte deutlich besänftigend bewertet werden.

arsye

Die zentrale Prüfung im Fach Mathematik ist im Jahre 2021 unverschämt schwer. Die Aufgaben waren ungerecht gestellt und die Aufgabentypen wurden teils kaum, bis gar nicht im Unterricht besprochen. Im Vergleich zu den Abschlussklassen im Fach Mathematik zu den letzten Jahren, ist diese deutlich schwerer. In Anbetracht dessen und dass der Jahrgang 2021, aufgrund der COVID-19 Pandemie, über ein Jahr lang kein normalen Unterricht hatte, ist dies unmöglich. Wir sind sehr stark benachteiligt worden und sind ganzheitlich der Meinung, dass die vorherigen zentralen Prüfungen im Fach Mathematik um einiges einfacher waren. So fordere ich, dass sich das Schulministerum NRW etwas überlegt, sodass wir als SchülerInnen dieses Jahrgangs nicht negativ beeinflusst werden oder sind.

Bitte helfen Sie uns!

Die Jugend von heute ist die Zukunft von morgen. Wenn wir die Zukunft sind, dann helfen Sie uns bitte, unsere Zukunft auch leben zu können. Denn von Vielen hängen die beruflichen Chancen von dem Abitur ab. Ich bitte Sie, uns zu unterstützen und uns so die Möglichkeit zu geben ein faires Abitur zu erhalten.

Ju faleminderit shumë për mbështetjen tuaj

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

Asnjë PRO argument ende.

Asnjë argument CONTRA akoma.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani