Région: Hamm
Sport

Neubau des Skateparks in Hamm Werries

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Stadtrat Hamm
208 Soutien 159 en Hamm

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

208 Soutien 159 en Hamm

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2020
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Wir fordern den Neubau des Skateparks im Stadtteil Werries (Hamm). Es besteht dringender Erneuerungsbedarf. Der Bodenbelag ist praktisch unbefahrbar, die aufgestellten Elemente konzeptlos platziert und nicht mehr zeitgemäß. Durch fehlende Wasserabläufe stehen Teile der Anlage regelmäßig im Wasser. Insgesamt ist die Anlage nicht bestimmungsgemäß nutzbar. Der Skatepark soll dabei auf den Sportplatz am Uentroper Weg verlegt werden.

Raison

Zusammen mit den Skatern aus der Umgebung wurde bereits ein sinnvolles und funktionierendes Konzept eines Betonparks erstellt,( siehe Abbildung). In anderen Stadtbezirken werden entsprechende Freizeitangebote stark genutzt. Die Einbeziehung der Skater in die Planung garantiert einen Park, der so konzipiert wurde, dass er auch tatsächlich als Sportanlage genutzt werden wird.

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Actualités

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pas encore un argument PRO.

Pas encore un argument CONTRA.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant