Région: Hannover
Image de la pétition Neue Stühle für das b.i.b.
Santé

Neue Stühle für das b.i.b.

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
b.i.b. college Hannover
22 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

22 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2014
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Die Stühle sollen getauscht werden damit die Schüler besser arbeiten können und somit auch besser mitarbeiten können.

Raison

Durch die Stühle an der Schule entstehen bei vielen Schülern Rücken- oder Beinschmerzen.

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Pas encore un argument PRO.

Wozu gibt es den Schülerrat? Völlig überzogen, verwöhnt. Über einen schriftlichen Antrag freut sich der Schülerrat und ich denke auch die Schulleitung. Damit gleich an die Öffentlichkeit zu gehen zeigt einfach die Inkompetenz. Wenn ihr es nicht mal Schafft diese paar Stunden auf einem sogar noch höhenverstellbaren Bürostuhl zu verbringen, weiß ich nicht wer oder was euch mal einstellen soll. Das Leben ist kein Ponyhof! Nehm dirn Kissen mit oder 2 wenns deinem rücken schmerzt. Ich sponsor euch sogar Sitzringe die sind schonend für euren rücken. Sprecht mich an!

En savoir plus sur le sujet Santé

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant