Regija: Hannover
Slika peticije Neue Stühle für das b.i.b.
Zdravlju

Neue Stühle für das b.i.b.

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
b.i.b. college Hannover
22 Potpora

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

22 Potpora

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2014
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Die Stühle sollen getauscht werden damit die Schüler besser arbeiten können und somit auch besser mitarbeiten können.

Obrazloženje

Durch die Stühle an der Schule entstehen bei vielen Schülern Rücken- oder Beinschmerzen.

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Još nema argumenata za.

Wozu gibt es den Schülerrat? Völlig überzogen, verwöhnt. Über einen schriftlichen Antrag freut sich der Schülerrat und ich denke auch die Schulleitung. Damit gleich an die Öffentlichkeit zu gehen zeigt einfach die Inkompetenz. Wenn ihr es nicht mal Schafft diese paar Stunden auf einem sogar noch höhenverstellbaren Bürostuhl zu verbringen, weiß ich nicht wer oder was euch mal einstellen soll. Das Leben ist kein Ponyhof! Nehm dirn Kissen mit oder 2 wenns deinem rücken schmerzt. Ich sponsor euch sogar Sitzringe die sind schonend für euren rücken. Sprecht mich an!

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite