Regio: Hannover
Afbeelding van de petitie Neue Stühle für das b.i.b.
Gezondheid

Neue Stühle für das b.i.b.

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
b.i.b. college Hannover
22 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

22 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2014
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Die Stühle sollen getauscht werden damit die Schüler besser arbeiten können und somit auch besser mitarbeiten können.

Reden

Durch die Stühle an der Schule entstehen bei vielen Schülern Rücken- oder Beinschmerzen.

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Nog geen voor argument.

Wozu gibt es den Schülerrat? Völlig überzogen, verwöhnt. Über einen schriftlichen Antrag freut sich der Schülerrat und ich denke auch die Schulleitung. Damit gleich an die Öffentlichkeit zu gehen zeigt einfach die Inkompetenz. Wenn ihr es nicht mal Schafft diese paar Stunden auf einem sogar noch höhenverstellbaren Bürostuhl zu verbringen, weiß ich nicht wer oder was euch mal einstellen soll. Das Leben ist kein Ponyhof! Nehm dirn Kissen mit oder 2 wenns deinem rücken schmerzt. Ich sponsor euch sogar Sitzringe die sind schonend für euren rücken. Sprecht mich an!

Meer over het onderwerp Gezondheid

41.226 handtekeningen
12 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen