Región: Bochum
Imagen de la petición Neue Tormusik für unseren VfL Bochum
Deportes

Neue Tormusik für unseren VfL Bochum

Peticionario no público.
Petición a.
Zuständiger Bereich beim VfL Bochum
27 Apoyo 18 En. Bochum

El peticionario no ha hecho una petición.

27 Apoyo 18 En. Bochum

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2016
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Der VfL Bochum ist in sportlicher als auch finanzieller Sicht endlich wieder auf dem richtigen Weg! Wie ich finde könnte allerdings unsere Tormusik mal wieder gewechselt werden!

Razones.

Wir haben jetzt schon seit (unglaublichen) 6 Jahren den Song: "We´re not gonna take it" von den Donuts als unsere Tormusik. Ich finde den Song nicht schlecht, aber nach so langer Zeit brauchen wir Fans endlich wieder einen neuen Track, um unsere Tore des VfL´s gebührend zu feiern. Ich habe mir mit zwei weiteren Kollegen die Mühe gemacht neue Songs zu finden, um sie Euch vorzustellen:

  1. (Mein persönlicher Favorit) Es rappelt im Karton von Pixie Paris

  2. Zombie Nation von Kernkraft 400

  3. The Darts Song

Hört Euch die Songs an und bildet Euch eine Meinung. Andere Lieder und Anregungen finden natürlich ein offenes Ohr. Lasst uns die Musik in unserem Ruhrstadion endlich wieder verändern!

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Noticias

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Todavía no hay un argumento PRO.

Todavía no hay un argumento CONTRA.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.