Περιοχή: Walldürn
Αθλητισμός

Neuer Fußball-/Basketballplatz in Walldürn

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Bürgermeister Markus Günther
207 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

207 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2014
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

In Walldürn gibt es viel zu wenig öffentliche Einrichtungen, die Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene Unterhalten. Vor allem was Sport in der Freizeit betrifft. Zurzeit gibt es keinen Platz in Walldürn, bei dem man in der Freizeit mit oder gegen seine Freunde,Verwandte,etc Fußball oder Basketball spielen kann. Daher haben wir uns entschlossen etwas dagegen zu tun um EUCH wieder etwas in Walldürn bieten zu können.

Als Platz haben wir geplant einen DFB Fußballplatz inkl. Banden, Seitennetzkonstruktion und Basketballkörbe. Die Größe kann individuell entschieden werden und wird der Lage des Platzes angepasst. Näheres dazu auf der Website: https://www.soccerground.de/products/kleinspielfelder_und_soccer_cages

Αιτιολόγηση

Damit dieses Projekt auch verwirklicht werden kann benötigen wir EURE Hilfe. Jede Unterschrift ist wichtig. Der Platz wird öffentlich sein, daher kann ihn jeder benutzen und jeder hat etwas davon. Ein Fußballplatz ist eine Einrichtung, die langlebig ist, daher werden auch die zukünftigen Generationen dankbar dafür sein.

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Συζήτηση

Es gibt viel zu wenige Möglichkeiten für eine gescheite Freizeitgestaltung für Kinder und Jugendliche in Walldürn. Viele hocken deswegen nur noch daheim vorm Computer, am Handy oder am Fernseher vor der Konsole bzw. sind in anderen Städten unterwegs, weil dort einfach mehr geboten wird. Damit es sich in Walldürn auch wieder lohnt aus dem Haus zu gehen und die Jugend sich auch mal irgendwo treffen kann zum kicken/körbewerfen sollen hier möglichst viele unterschreiben, um dem Bürgermeister auch zu zeigen dass der Platz nicht für 3-4 Leute gemacht wird.

Klar. Es wird wieder viel geld in eine öffentliche einrichtung gesteckt und alle paar wochen müssen geräte oder einrichtungen repariert werden weil ein paar vandalen wieder denken sie müssen ihren frust raus lassen. Genug beispiele gibt es ja in walldürn.

Περισσότερα για αυτό το θέμα Αθλητισμός

2.714 Υπογραφές
43 ημέρες υπόλοιπο
893 Υπογραφές
3 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα