Başarı
Spor

Neuer Skatepark für Eltville Rauenthal

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Bürgermeister Patrick Kunkel Stadt Eltville, Ortsbeirat Rauenthal
66 Destekleyici 48 İçinde Eltville am Rhein

Dilekçe kabul edildi

66 Destekleyici 48 İçinde Eltville am Rhein

Dilekçe kabul edildi

  1. Başladı 2021
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarı

Dilekçe başarılı oldu!

Haberleri oku

Es gibt wenige gute Freizeitangebote für Kids zwischen 8 und 12 Jahren in Eltville Rauenthal. Eigentlich bleibt nur Rumhängen am Spielplatz oder vor der Kirche, wenn man nicht Fußball spielt.

Kinder in dieser Altersklasse sind ziemlich auf den Ort beschränkt. Angebote in der Kernstadt helfen nur bedingt.

Eine Skateanlage mit Rampen und Grinds würde Abhilfe schaffen. Ein guter Platz wäre am Spielplatz in der Reitschulgasse.

Gerekçe

Wir brauchen die Unterstützung der Kinder und Eltern aus Rauenthal, damit sich in unserem Dorf etwas tut! Bitte unterschreibt die Eingabe und macht Werbung für einen Skatepark für unsere Kids!

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

Haberler

  • Liebe Unterstützende,

    herzlichen Glückwunsch zum Erfolg! Damit noch mehr Menschen davon erfahren, haben wir von openPetition einen Post zur Petition auf Facebook, Twitter und Instagram veröffentlicht - gerne mitmachen & teilen, teilen, teilen:

    +++ Facebook: www.facebook.com/openPetition/posts/pfbid02nBkQ4XX82bjgNjoaK4kgsoy68BRuKy4Mj9yJqkmFTXatgwobPQoQzEgm62XmaZoul

    +++ Twitter: twitter.com/openPetition/status/1653397927123988483

    +++ Instagram: www.instagram.com/p/CrvlWfWMgVB/

    Gerne mit Freunden, Bekannten und Familie teilen. Jedes “Gefällt mir ” (Like), aber vor allem geteilte Inhalte (Shares) sorgen dafür, dass noch mehr Menschen von diesem Erfolg erfahren. Machen Sie auch anderen Menschen Mut, mit Petitionen etwas... daha ileri

  • Im Frühjahr 2021 hatte Felix Unterschriften von Rauenthaler Kindern für einen Pumptrack in Rauenthal als zusätzliches Freizeitangebot für die Dorfkids gesammelt. ImJuli 2021 haben wir die Online Petition geschaltet.
    Zwischenzeitlich hat es mal so ausgesehen, als würde die Initiative versanden, aber im vergangenen Jahr wurden dann die letzten Hürden genommen.
    Als ich heute an der Bubi unterwegs war habe ich feststellen können, dass der Platz für den modularen Pumptrack schon vorbereitet ist.

    Ein schönes Beispiel dafür, dass sich Engagement auszahlt. Danke an alle, die das Projekt unterstützt haben.

    Herzliche Grüße und frohe Ostern
    Rolf Keil

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

tartışma

Henüz LEHTE argüman yok.

Henüz KARŞI argüman yok.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap