Bölge : Leverkusen
Spor

Neuer Skatepark fuer Leverkusen

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Oberbürgermeister Reinhard Buchhorn
1.822 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

1.822 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2013
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Die Stadt Leverkusen hat, ohne Vorwarnung oder vernünftigen Ersatz zu schaffen, den Skatepark an der Bismarckstraße in Leverkusen abgerissen und damit der Leverkusener Skate- und BMX-Szene einen wichtigen Treffpunkt genommen. Um diesen Verlust auszugleichen, setzen wir uns nun für den Bau eines neuen Skateparks ein, um der Leverkusener Szene einen angemessenen Ort zur Verfügung zu stellen.

Gerekçe

Der ständig wachsenden Skateboard und BMX Szene in Leverkusen wurde in den letzten Tagen ein wichtiger Ort genommen; Die Skateanlage gegenüber der Bayarena in Leverkusen. Da die Anlage in einem nicht ordnungsgemäßen Zustand war entschied die Stadt Leverkusen die Anlage, nach jahrelanger Ignoration unserer Versuche die Anlage zu pflegen, dem Erdboden gleich zu machen. In dieser Petition sammeln wir, stellvertretend für die gesamte Skateboard und BMX Szene in und um Leverkusen, Unterschriften, damit wir einen Ersatz für diesen Verlust bekommen.

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

tartışma

Den Jugendlichen wird ein wichtiger Treffpunkt weggenommen! So droht die Gefahr zu Strafftaten oder anderen Sachen. Die Bmxer und Skater brauchen einen Treffpunkt um sich zu treffen und ihr Hobby auszuführen. Fussballer bekommen doch auch immer neue Fussballplätze und Stadien. Meiner Meinung nach sollten die Bmxer und Skaterszene in Leverkusen auch einen neuen Treffpunkt bekommen um ihren Spaß zu haben und sich mit ihren Freunden zu treffen.

Das einzige Contra Argument ist, dass es in der Leverkusener Kommunalpolitik nur ältere Leute gibt die nicht ansatzweise einen Plan davon haben, wieso eine Stadt einen vernünftigen Skater- und BMXpark braucht. Wir brauchen mehr junge Leute in der Politik! Also Augen auf bei wem man das Kreuz macht. Schließlich hat Leverkusen bei diesen Wahlen endlich eine Jugendliste.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap