Region: Willich
Kultur

Neuer Skatepark für Willich

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Oberbürgermeister Josef Heyes
443 Stödjande 308 i Willich

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

443 Stödjande 308 i Willich

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2016
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Sehr geehrter Oberbürgermeister Josef Heyes, bitte unterstützen Sie eine Erneuerung des veralteten Skateparks in Willich, um eine zeitgemäße Möglichkeit für Rollsportler jeden Alters zu schaffen.

Orsak

Als aus Willich stammender, leidenschaftlicher Skateboarder und Architekt beobachte ich bei Heimatbesuchen nun schon seit mehreren Jahren die inzwischen stark begrenzten Möglichkeiten meinen Sport auszuüben.

Da ich seit meiner Kindheit viel Zeit auf dem Skateboard verbringe, macht es mich umso nachdenklicher, dass den nachwachsenden Generationen keine zeitgemäße Möglichkeit mehr geboten ist, einen Rollsport zu erlernen. Inzwischen muss man durch die mangelnde Qualität und den maroden Zustand des Willicher Skateparks weite Wege in andere Städte auf sich nehmen um einen Rollsport in einem modernen Skatepark zu betreiben.

Dadurch, dass Rollsportarten sehr frei betrieben werden, sind diese meist nicht in Vereinen organisiert und erfordern Eigeninitiative. Ich denke, dass dies mit ein Grund dafür ist, dass eine Skateparkerneuerung in Willich bis heute auf der Strecke geblieben ist.

Da ich aus eigener Erfahrung viele Beispiele kenne, möchte ich hier den Anstoß geben. Ich bitte hiermit die Verantwortlichen der Stadt Willich um Unterstützung das Rollsportangebot zu verbessern, um die Stadt Willich um einen zeitgemäßen Ort zur sportlichen Betätigung und Begegnung für Jung und Alt zu bereichern.

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Nyheter

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

fahre selber nicht, aber es sieht mitlerweile halt wirklich schäbig aus...

Die nicht sozialen personen zerstören eh alles und sprayen den ganzen scheiss zu

Mer om ämnet Kultur

9 649 Signaturer
94 dagar återstående
6 377 Signaturer
33 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu