openPetition é europeu . Se você quiser traduzir a plataforma de Alemão para Deutsch ajudar-nos por favor entre em contato conosco.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Neuer Vertrag für Derbyheld Maroh Neuer Vertrag für Derbyheld Maroh
  • De: Lars Piller Mais
  • Para: 1. FC Köln GmbH & Co. KGaA Franz-Kremer-Allee ...
  • região: Köln Mais
    Categoria: Desportos mehr
  • Estado: A petição foi cancelada pelo/a autor/a ou não se encontra disponível.
    Língua:: Alemão
  • Gescheitert
  • 8.180 Unterstützende
    Colecção concluída

Neuer Vertrag für Derbyheld Maroh

-

Ich möchte Dominik Maroh auch im nächsten Jahr im Trikot des 1.FC Köln sehen. Egal in welcher Liga gehört er zu den Identifikationsfiguren des Vereins. Er steht für Konstanz und ehrliche Arbeit !

Razões:

Jeder der denkt wie ich, der sollte mich bei dieser Aktion unterstützen, um unseren Derbyheld weiter in Köln zu sehen. Er hat heute wiedermal gezeigt, dass er trotz weniger Spielpraxis so manch anderem noch etwas vormacht.

Fotos für Foto-Collage: © Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0

Em nome de todos/as os/as assinantes.

Troisdor, 18/03/2018 (aktiv bis 17/06/2018)


Debate sobre a petição

PRO: Maroh ist ein Vorbild für viele Spieler. Verletzungen warfen ihn immer wieder zurück, dazu kamen dann Nicht- Berücksichtigungen, trotzdem kämpfte er sich wieder ran und klagte nicht über seine Situation. Dass er dem FC noch helfen kann, hat er nicht nur ...

PRO: Wichtig ist diese Aktion weil der Verein und der Vorstand ein Feedback bekommt. Nein Maroh ist kein Poldi oder Schumacher, aber trotzdem ein Fussballer und ein Mensch der dem Verein Stabilität gibt, und das zählt. Ihn ziehen zu lassen wäre ein kapitaler ...

CONTRA: Da drückt sich einer nach nem guten Spiel n Tränchen raus und schon hat halb Köln und die lokale Boulevardpresse nen neuen Lokalhelden, der gegen alles um jeden Preis beschützt werden muss. Respekt vor Marohs Leistung am Sonntag und in den vergangenen ...

CONTRA: Guter Charakter und professionell, trotz aller Verletzungen etc. Es ist leider so , daß Spieler aus Fußball wegaltern. Mit 31 ist es dicht genug sich mit jüngeren Spielern einzudecken. Verdienste hin oder her. Das Geschäft ist brutal und wenn ein Spieler ...

>>> Ver debate



Estatísticas da petição

Unterstützer Betroffenheit


Petições activas